img_1170
Garantiert Hausgemacht!

TRADITION GENIESSEN

Wir bieten hausgemachte Produkte aus biologischer Landwirtschaft zum Verkauf, die du auch als Jause in unserem Stüberl, oder auf der einladenden Sonnenterasse genießen kannst. Neben Schnäpsen, Likören, verarbeitetes Obst und Gemüse, Speck und diversen Käsesorten kann man auch Töpferwaren erwerben.
Geh auf die Jagd!

ABENTEUER ERLEBEN

In unserem 3D-Pfeilbogenparkour warten 14 heimische Alpentiere wie Hirsch, Steinbock oder Steinadler auf dich. Leihe dir bei uns Pfeil und Bogen aus und begib dich auf die Jagd. Ein Durchgang durch den Parkour dauert ca. 1,5 Stunden. Anschließend stärkt eine köstliche Jause auf unserer Sonnenterasse.
bogenschiessen
angeln
Üb' dich in Geduld!

WETTERPECH NUTZEN

In unserem Fischteich tummeln sich Bachforellen, Regenbogenforellen und Bachsaiblinge. Du kannst deine eigene Angel verwenden oder eine bei uns ausleihen. Deinen Fang kannst du mit nach Hause nehmen, oder bei uns räuchern lassen.
Steige im Aufwind!

LEICHTIGKEIT SPÜREN

Ein leicht erreichbarer Nordhang mit kräftiger Thermik und Talwind lädt zum Fliegen ein. Der inoffizielle Start- und Landeplatz ist beliebt bei Paragleitern und Modellfliegern. Er ist frei von Hindernissen und Steinen.
gleitschirmflug-grossarltal-sommer
img-20150223-wa0001
Immer eine warme Stube!

KÄLTE TROTZEN

Der Hofladen Hoamalm hat auch im Winter geöffnet und ist der perfekte Ausgangspunkt für Schneeschuhwanderungen, Schlittenfahrten oder Skitouren. Im Anschluss wartet eine einladende Stube und wärmende Kasspressknödel- oder Leberknödelsuppe auf dich.